Herzraum | Yoga
15539
page-template-default,page,page-id-15539,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Yoga individuell

Jeder Mensch ist einzigartig. Obwohl wir gleichzeitig alle miteinander verbunden sind, fühlt, denkt und bewegt sich jeder von uns auf seine einzigartige Weise. Mit diesem Ansatz praktizieren wir Yoga. Es geht dabei nicht um perfekte Körperhaltungen, sondern um das spielerische Entdecken und Erweitern unserer individuellen Bewegungs-Möglichkeiten.

Die Kombination kraftvoller und sanfter Bewegungen und Dehnungen – in Verbindung mit unserem individuellen Atemrhythmus – lässt uns innerlich und äußerlich zur Ruhe kommen. Gleichzeitig tanken wir neue Energie und können damit den Herausforderungen unseres Lebens mit mehr Gelassenheit und Kraft begegnen.

Wenn vorhanden, bitte eine Yoga-Matte mitbringen!

Yoga