Herzraum | Move
15537
page-template-default,page,page-id-15537,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Yi-Herzens-Move

Bewegungen, die aus unserem Innersten, aus dem Herzen entstehen, bringen uns in Kontakt mit uns selbst und ermöglichen es Gefühle und Emotionen auf tiefgehende Weise auszudrücken. Gleichzeitig kommen unsere Gedanken dabei zur Ruhe.
Um in Bewegung zu kommen, nützen wir die Kraft der Musik. Diese versetzt Körper und Gefühle in Schwingung und setzt damit Lebensenergie frei.

Verschiedene Übungen, jeder für sich, zu zweit oder in der Gruppe, bilden den Rahmen, in dem wir uns bewegen. Reflexionsrunden unterstützen dabei die neu gemachten Erfahrungen bewusst zu machen.
Was es braucht, ist die Bereitschaft sich auf etwas Neues einzulassen, denn genauso wie unsere Gedanken und Gefühle auf den Körper wirken, können wir durch das Ausloten neuer körperlicher Bewegungen unsere Gedanken und Gefühlswelt und damit unser Leben verändern!

Mitzubringen: Bequeme Kleidung und Offenheit für neue Erfahrungen!

Move